innovative Reisemobile nach Maß
Aktuelle Neuigkeiten

3,5 t anhängelast

bis zu 3,5 Tonnen max. Anhängelast sind bei unseren Fahrzeugen möglich

 

fahrtraining-grafik-pylonen

Fahrtraining

 

05131 / 7059956

info@innomobil.de

... nur 19 km vom Reisemobil Stellplatz Steinhude entfernt finden Sie unsere Werkstatt in 31535 Neustadt / Scharrel

wordpress analytics

Gästebuch

Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Vielen Dank!


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 5=

(10)
(10) Wolfgang und Beate Frank
Thu, 7 April 2016 19:41:39 +0200
email

Hallo Jörg,

auf diesem Wege nochmals unseren dank für das interessante und angenehme Wochenende.
Wir reisten als" Neulinge " mit gemischten Gefühlen an und fuhren am späten Sonntagnachmittag mit einer Vielzahl von Informationen, Eindrücken und Erfahrungen , auch aus den praktischen Fahrübungen, wieder ab.
Der Respekt vor Fahrzeugen dieser Grösse ist geblieben, aber die Angst bzw. das flaue Gefühl im Magen wurde deutlich abgebaut.
Obwohl das Wochenende sehr anstrengend war, verging die Zeit durch die angenehme Atmosphäre, dem freundlichen Umgang in der gruppe und Deinem persönlichen Einsatz, viel zu schnell.
Wir können ein solches fahrtraining guten gewissens allen verantwortungsbewussten Fahrern bzw. zukünftigen Fahrern von Wohnmobilen weiterempfehlen.
Wir wünschen Dir persönlich für Deine Tätigkeit als Fahrtrainer weiterhin viel Erfolg und immer interessierte und aufgeschlossene Kursteilnehmer.
Vielen dank Wolfgang und Beate.

(9) Renate wobbe und gero pieper
Tue, 5 April 2016 10:32:55 +0200
email

Hallo Jörn,

nochmal ganz herzlichen dank für das tolle fahrtraining. als totaler fahranfänger in Sachen Wohnmobil hast du es geschafft, dass ich jetzt ohne Herzklopfen ganz entspannt alle strecken, auch enge stellen, passieren, rangieren, einweisen etc. kann. auch Gero, der ja schon einige Monate das mobil gefahren hat lernte noch viel dazu. auch die vielen theoretischen Informationen haben wir als sehr wertvoll empfunden. dein individuelles eingehen auf jeden einzelnen ist wirklich phantastisch. wir können das training, vorzugsweise über 2 tage, bedingungslos weiterempfehlen!
Mach weiter so und allzeit viel erfolg!

Renate und gero

(8) BIRGIT BALDUS
Mon, 6 April 2015 21:01:41 +0200

vielen Dank für das super Training! Perfekte Mischung aus Praxis und Theorie, das ganze mit sehr viel Spass, vielen Tipps und vor allem neuem Fahrgefühl!!! Endlich hab ich das Gefühl, das Womo komplett zu beherrschen und vor keiner Situation mehr Angst, egal was kommt! Tausend Dank!!!!


(7) Familie J.-A. aus Köln
Sun, 8 March 2015 18:28:33 +0100
email

Hallo Herr Kirmis,

das bei Ihnen absolvierte Fahrsicherheitstraining war sehr lehrreich. Trotz eigener Vorkenntnisse haben wir sehr viel neues gelernt. Ihre Unterrichtsmethode war sehr angenehm und die praktischen Übungen waren mit viel Spass verbunden.

Wir würden Ihr Fahrtraining jedem Anfänger empfehlen, aber auch Fortgeschrittene profitieren davon.

(6) Elke + Manfred Schütz, Kassel
Mon, 12 May 2014 21:09:50 +0200

Hallo lieber Herr Kirmis,
ein dickes DANKE einer dankbaren "schülerin"!!!
voller angst und schlotternder knie nach scharrel angereist, mit freude am womo-fahren und vielem neuen wissen nach gut 2 tagen wieder abgereist!! ganz herzlichen dank, dass frieren im regen hat sich wirklich gelohnt! u. a. rangieren, einweisen, einparken, engstellen passieren, bundesstrasse + bab und sogar tanken - alles wurde geübt, viel hintergrundwissen vermittelt und, ganz wichtig, die angst genommen - danke! es hat sich voll gelohnt! Machen sie weiter so und unsere strassen werden sicherer!!
ganz liebe gruesse von der "schütz-family"

(5) Hans und Christa Schneider
Mon, 28 October 2013 16:59:46 +0100

Lieber Herr Kirmis,
wir möchten uns noch mal bei ihnen für die schnelle und kompetente Hilfe am Samstag (!!), 12.10. in Gleidingen (Sperre der Aufbautür an unserem Leihmobil) bedanken!
Das war Service pur - und das in Deutschland. Wir können (und werden) sie nur weiter empfehlen.
Die anschließende "Fahrzeugpräsentation" ihres Innomobils war beeidruckend; fehlt uns jetzt nur noch der Lottogewinn;-) .

Liebe Grüße aus Kreuztal von
Hans und Christa Schneider

Gravatar (4) Milisa
Sat, 1 September 2012 05:26:09 +0200

Hallo Innomobil, danke für das schnelle zuschicken. Klasse! T. Kraina



(3) Christel Mönnings
Sat, 14 July 2012 23:00:06 +0200

Herzlichen Glückwunsch zur Neugestaltung der Website. Sie ist wirklich gelungen und gefällt uns sehr gut. Weiter so und viel Erfolg!!!

(2) c.moennings
Tue, 10 April 2012 00:06:24 +0200

Hallo Wohnmobilfahrer und solche die es werden wollen, wir bekommen in Kürze unser 1. Womo und haben deshalb ein Fahrtraining bei Jörg Kirmis gemacht, weil wir ein bißchen bammel davor hatten, als totale anfänger mit einem fast 8m langem Fahrzeug loszufahren. Wir können ein solches training nur jedem anfänger wärmstens empfehlen, wir haben viel gelernt und es hat uns sehr viel sicherheit gegeben. Aber auch die "alten Hasen", die an dem training teilgenommen haben waren begeistert und haben noch viel dazu gelernt. außerdem hat es sehr viel spass gemacht. Alles in allem : Eine tolle Sache

(1) Dirk Bethge
Thu, 5 April 2012 20:21:25 +0200

Hallo Team von innomobil, ich wünsche ihnen viel erfolg mit der Geschäftsidee und dieser aufschlussreichen Homepage.
Innovativ = Neue Ideen. Wohnmobile, nicht von der Stange. Ganz Individuell. Das ist das was sich der anspruchsvolle Wohnmobilreisende wünscht.

Dirk Bethge